Aktuelles

Verfasst am 11.07.2018

 

Absolventinnen- und Absolventenfeier des Integrierten Studiengangs Mainz-Dijon

Vier Abschlüsse in fünf Jahren: Das musste gefeiert werden! Am 4. Juli 2018 wurde 11 Absolventinnen und Absolventen des Integrierten Studiengangs Mainz-Dijon die Urkunde der Université de Bourgogne über den Erwerb des französischen Master 2-Abschlusses verliehen. Nach dem deutschen LL.B. und LL.M. und dem französischen Master 1 ist es das letzte Diplom, das die vielfältigen Studien- und Praktikumserfahrungen der Absolventinnen und Absolventen in Deutschland und Frankreich dokumentiert. Die Feier wurde von Professor Gruber und dem Frankreichbüro ausgerichtet.

Auch an dieser Stelle möchten wir allen Absolventinnen und Absolventen noch einmal herzlich gratulieren!

Stellenangebote des Centre Européen de la Consommation/Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e.V.

Verfasst am 16.04.2018

Gesucht werden Volljuristen in Vollzeit als Schlichter sowie für eCommerce.

Stellenausschreibung Université de Bourgogne/Dijon

Verfasst am 26.02.2018

Die juristische Fakultät der Université de Bourgogne in Dijon sucht eine/-n Lektor/-in für deutsches Recht und deutsche Rechtssprache.
Details

Stellenausschreibung

Verfasst am 05.02.2018

Der Deutsche Anwaltverein sucht für seine Geschäftsstelle in Brüssel eine/-n Europareferenten/-in (Vollzeitstelle). Details

Perspektive Wirtschaftskanzlei?

Verfasst am 22.01.2018

 

Auch 2018 erhalten Studierende, Doktoranden und Referendare der Rechtswissenschaften bei den e-fellows.net-Karriereveranstaltungen Tipps und Unterstützung für ihre Studienplanung und Berufseinstieg.

Perspektive_Wirtschaftskanzlei_Glashuetten_2018

LL.M.Day

Verfasst am 22.01.2018

LLMDay_Muenchen_Berlin_2018

Neues Jahr mit neuen Stellenangeboten!

Verfasst am 22.01.2018

Die Firma PayPal sucht einen Inhouse-Juristen m/w für den Standort Dreilinden o. Paris. Mehr

 

Stellenangebot

Verfasst am 18.09.2017

Die Frankfurter Kanzlei SCHULTE RIESENKAMPFF sucht zur Verstärkung ihres French Desks französischsprachige Rechtsanwälte/Rechtsanwältinnen: Ausschreibungsdetails

Stellenangebot

Verfasst am 06.09.2017

Die Stuttgarter deutsch-französische Kanzlei DS Graner sucht zum nächstmöglichen Eintritt einen Rechtsanwalt/eine Rechtsanwältin:

Ausschreibungsdetails

Sprachkurs in Paris

Verfasst am 03.07.2017

Für kurzfristig Entschlossene: Französisch-Sprachkurs in Paris, Anmeldeschluss 15. Juli

Details