Aktuelles

Informationsfahrt 2014 nach Nantes und Paris

Verfasst am 06.08.2014

Liebe Studierende,

es sind noch Plätze frei für die Infofahrt nach Paris und Nantes vom 12.-18.10.2014.

Wir bitten darum, die Anmeldung entweder im Auslandsbüro Jura abzugeben oder per Mail an uns zu senden. Dies soll bis zum Freitag den 15.8.2014 erfolgen, sowie eine Anzahlung von 200,- auf das auf der Anmeldung angegebene Konto. Wieviel die Fahrt kosten wird, können wir momentan noch nicht sagen. Das hängt bspw. davon ab, wieviel Förderung wir erhalten und ob in Nantes Schlafplätze bei Studierenden gefunden werden. Wir versuchen die Kosten möglichst gering zu halten. Normalerweise können wir einen Teil der Anzahlung jedes/r Teilnehmers/in zurückzahlen.

 

Im cursus intégré ist die Teilnahme an einer solchen Fahrt Pflicht. Wir bieten neben dieser Fahrt auch noch die Fahrt nach Dijon im März/April an.

 

Das angehängte Programm ist vorläufig und wird wahrscheinlich im Laufe der Planungen umgestellt werden, aber in ähnlicher Form so ablaufen.

Die Anmeldung finden Sie hier und das vorläufige Programm hier.