Aktuelles

Kanzleibesuch bei Clifford Chance in Frankfurt am 21.05.2015

Verfasst am 12.05.2015

Letzten Donnerstag, hat Herr Professor Gruber zusammen mit einer deutsch-französischen Gruppe die Kanzlei Clifford Chance in Frankfurt besucht. Die Veranstaltung wurde im Rahmen der Infofahrt der französischen Studenten aus Dijon nach Mainz organisiert und richtete sich vor allem auch an deutsche Studenten höherer Semester. Die Gruppe wurde von Herrn Ponseck, der dort als Senior Associate arbeitet und selbst den integrierten deutsch-französischen Studiengang an der Uni Mainz absolviert hatte, empfangen. Nachdem die Kanzlei, sowie die verschiedenen Arbeitsfelder und die internationale Arbeitsweise der dort tätigen Juristen präsentiert wurden, gab es bei einem Get-togther die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Wir bedanken uns für diesen gelungenen Besuch!