Aktuelles

Stadtrallye

Verfasst am 19.10.2011

Bonjour à tous et à toutes,

ihr seid neu in Mainz oder an der Universität, möchtet in einer deutsch-französischen Gruppe die Stadt erkunden und eure französischen und deutschen Kommilitonen näher kennenlernen? – Das könnt ihr haben! Das Frankreichbüro läd euch ein zu einer Stadtrallye durch die Mainzer Innenstadt, zu der deutsche wie französische Studenten gleichermaßen sehr herzlich willkommen sind.

Hierzu treffen wir uns am Dienstag, den 15.11. um 17 Uhr an der Treppe des Rewifoyers!

Im Anschluss an die Rallye werden wir den Abend an einem noch streng geheimen Ort gemütlich ausklingen lassen. Auf die Siegergruppe wartet sogar ein „Preisgeld“ in Höhe eines Freigetränks… ;)

Auf bald! Wir freuen uns auf euer Kommen! Euer Frankreichbüro-Team Maik, Martina und Kathrin